Die Benutzung eines Mobiltelefons im Auto.

• This topic is empty.
Viewing 2 reply threads
  • Author
      Baron
      Guest

Ich muss mein Mobiltelefon beruflich oft im Auto benutzen und weiß nicht, wo ich es bequemer hinlegen könnte, damit es griffbereit ist und ich es erreichen kann. Normalerweise lege ich es auf das Armaturenbrett, aber dann ist das Telefon bei einer Kurve heruntergefallen und kaputtgegangen. Was würden Sie empfehlen, um die Nutzung angenehmer zu gestalten und die Bewegung nicht zu beeinträchtigen?

• #269846 Reply
      Iethr
      Guest

Wer sein Handy häufig im Auto nutzt, kann für Gespräche ein Bluetooth-Headset verwenden, sodass es den Verkehr nicht stört. Wenn Sie jedoch andere GPS-Funktionen verwenden, Karten anzeigen und Ihr Telefon griffbereit haben möchten, ist es besser, BMW Handyhalterung in Ihrem Auto zu haben, da es an einer praktischen Stelle montiert ist und sich Ihr Telefon auf Augenhöhe und in Reichweite befindet.

• #269850 Reply
      Ydasy
      Guest

Ich benutze mein Telefon selten während der Fahrt, aber Ihre Erfahrungen mit der Nutzung eines Mobiltelefons während der Fahrt sind interessant. Ich dachte immer, dass das gefährlich sei und einen Notfall verursachen könnte, wusste aber nicht, dass es Halterungen gibt, die man daran befestigen kann, sodass man es bequem mit der Hand erreichen kann, ohne den Blick von der Straße abzuwenden. Vielen Dank für das Teilen.

Viewing 2 reply threads
Reply To: Die Benutzung eines Mobiltelefons im Auto.
Your information: