- This topic is empty.
-
AuthorPosts
-
-
The Clique
GuestIch beobachte das Sammelkarten-Feature bei Rabona schon länger und frage mich, ob es sich wirklich lohnt, auf eine komplette Team-Kollektion hinzuarbeiten. 2026 wirken seltene Karten deutlich schwieriger zu bekommen, was Zeit und Geduld erfordert. Seht ihr das Feature als echte Motivation, der Plattform treu zu bleiben, oder eher als nettes Extra neben den regulären Wettmöglichkeiten?
-
Space Fear
GuestIch verfolge das Sammelkarten-Feature bei Rabona schon eine Weile und finde die Idee mit täglichen Aufgaben und Punkten cool. Ob es sich lohnt, eine komplette Team-Kollektion zu sammeln, hängt davon ab, wie viel Zeit und Glück man investieren will. Gerade 2026 scheinen seltene Karten wirklich seltener zu sein, was das Sammeln deutlich schwieriger macht. Für mich persönlich ist es eher eine nette Spielerei als ein echter Grund, https://rabona-at.com/ treu zu bleiben, weil die Hauptmotivation für mich die regulären Wettchancen sind. Eine komplette Kollektion habe ich bisher nicht geschafft, aber einige seltene Karten gezogen. Was meint ihr?
-
Up In Arms
GuestSehe ich ähnlich. Als Zusatzfeature ist es motivierend, aber der Aufwand für komplette Kollektionen wirkt 2026 deutlich höher. Für mich bleibt es eher Bonus-Spielerei – spannend, aber kein Hauptgrund langfristig dabeizubleiben.
-
-
AuthorPosts