Salut lume!

• This topic is empty.
Viewing 2 reply threads
  • Author
      tomas Luxee1
      Guest

Salut lume! Eram pe tren spre Constanța și, ca să treacă timpul, am intrat pe plinko romania la recomandarea unui coleg. N-am crezut că o să mă prindă, dar e foarte amuzant să urmărești cum bila cade și să speri că ajunge în slotul cel mai bun. Am reușit să fac un mic profit chiar înainte să ajung la destinație, ceea ce a fost o surpriză plăcută.

• #865048 Reply
      Gereta
      Guest

Moin! Ich schreibe aus Düsseldorf. In einer Telegram-Gruppe wurde das Angebot diskutiert. Ich fand besonders die übersichtliche Darstellung der Spielregeln und Einsätze spannend, das zog mich zum Ausprobieren. Besonders interessierte mich das Angebot für Live-Dealer-Blackjack, weil die Varianten gut erklärt wurden. https://spinmacho.com.de Nach anfänglichen Verlusten blieb ich dran, änderte die Einsatzhöhe und landete schließlich bei einem Gewinn, der mein Minus ausglich. Die Auszahlung lief wie angekündigt und der Support antwortete verlässlich. meine Freundin bestand darauf, zuerst die Demo zu nutzen. So endete der Abend besser, als ich erwartet hatte.

• #883013 Reply
      Alex
      Guest

hey

Viewing 2 reply threads
Reply To: Reply #865048 in Salut lume!
Your information:

Cancel