Taugen die was?

• This topic is empty.
Viewing 2 reply threads
  • Author
      jilon
      Guest

Hey zusammen, ich hab mal ne Frage: Bei uns in der Werkstatt haben wir ständig Probleme mit der Hydraulik. Der Druck schwankt total, und ich hab den Verdacht, dass unsere Filter nicht mehr richtig arbeiten. Wir haben da irgendwelche No-Name-Dinger drin, und ich überlege, auf Parker-Komponenten umzusteigen, speziell die Kompakt-Partikelfilter. Taugen die was? Ich will nicht wieder irgendwas einbauen, das nach ein paar Monaten Ärger macht.

• #265476 Reply
      katinka
      Guest

Ja, das Problem kenn ich. Bei uns war’s genau so: Billigfilter drin, ständig Druckprobleme. Seit wir auf Parker umgestellt haben, läuft alles ohne Stress. Die Kompakt-Partikelfilter sind super – sauber, langlebig und einfach einzubauen. Ich würd’s auf jeden Fall machen. Wenn du die bestellen willst, schau mal hier rein: https://hydro-funk.com/equipment-catalog/elektronik/parker-parts . Da haben wir unsere auch geholt.

• #265492 Reply
      bils
      Guest

Ich finde, gerade bei Hydraulikanlagen darf man nicht an den Filtern sparen. Wir hatten früher auch ständig Ausfälle, und seit wir nur noch Markenfilter nehmen, läuft alles reibungslos. Es macht einfach keinen Sinn, billige Teile einzubauen, wenn sie dir später die ganze Anlage lahmlegen. Mein Tipp: Lieber gleich auf Qualität setzen, dann hast du auf Dauer weniger Stress und sparst dir teure Reparaturen.

Viewing 2 reply threads
Reply To: Taugen die was?
Your information: