Vertragsmanagement öffentliche verwaltung

• This topic is empty.
Viewing 1 reply thread
  • Author
      Zoe
      Guest

Ich arbeite im öffentlichen Sektor, genauer gesagt mit Steuergeldern. Möchten Sie wissen, welche Plattformen Tools zur Risikobewertung anbieten, um potenzielle Schwachstellen in Verträgen zu identifizieren?

• #362802 Reply
      Karla
      Guest

Es ist seltsam, dass man selbst nach solchen Diensten suchen muss. Ich dachte, die Behörden stellen eine Liste von Plattformen zur Verfügung, die man nutzen kann. Werden solche Plattformen nicht auch bei der Arbeit zur Verfügung gestellt? Sie haben einen ziemlich verantwortungsvollen Job, ich habe auch einen Job, bei dem es darum geht, Risiken, die dem öffentlichen Interesse schaden könnten, zu bewerten und zu minimieren, ich kann nicht ins Detail gehen, aber ich verstehe Sie. Ich verwende seit kurzem die Plattform Inhubber für Vertragsmanagement öffentliche Verwaltung . Sie verwenden eine Ende-zu-Ende-Datenverschlüsselung und die Blockchain-Technologie, so dass ich mir keine Sorgen über Datenlecks mache und dass es damit keine Probleme geben wird. Vielleicht ist diese Option auch für Sie geeignet.

Viewing 1 reply thread
Reply To: Vertragsmanagement öffentliche verwaltung
Your information: